CHOR kann man nicht alleine ...

Collage_2024 4x8.jpg

DU hast Freude am Singen, fühlst dich in der Gemeinschaft von musikbegeisterten Menschen wohl. DU willst dir selbst etwas Gutes tun, deine Stimme entdecken und ohne Voraussetzungen einfach nur gerne singen – dann bist du bei uns richtig und herzlich willkommen.

WIR sind ein geselliger Chor mit einem guten Zusammenhalt, proben von Mitte September bis Mitte Juni und gestalten Gottesdienste in unserer Pfarrkirche mit.

UNSERE LITERATUR reicht von Gospels über Neues Geistliches Lied hin zur Klassik und fremdsprachigen Liedern sowie weltlicher Chorliteratur.

SINGEN tut gut - SINGEN ist die Sprache des Herzens - SINGEN löst und drückt Gefühle aus - SINGEN fördert soziale Kontakte und trägt zum seelischen Gleichgewicht bei - SINGEN trainiert die Motorik und das Erinnerungsvermögen.

ÜBERZEUGE DICH und komme am nächsten Mittwoch unverbindlich auf einige Proben und entscheide danach, ob du dich wohlfühlst und unserem Chor angehören möchtest.

WIR proben derzeit jeden Mittwoch um 20:15 Uhr im 1. Stock der alten Volksschule (Plan)

WIR freuen uns auf dich. Kontakt: Obfrau Gerda Metzler, Tel.: +43 (0) 664 734 73 735

Die Sängerinnen und Sänger des Egger Kirchenchores

Danke für's Absenden!